Kosmetikstudio und Feng Shui

Eines meiner ersten Projekte. Das Kosmetikstudio von Martina Kürschner hat 2012 in einer hellen Wohnung seinen neuen Standort gefunden. Die Feng Shui Standortanalyse zeigte mir wunderbare Eingangsqualitäten, welche Wachstum und einen stabilen Gewinn unterstützen. Also ein klares JA, diese Räume als Studio beziehen zu können. Ein förderliches Farb-und Einrichtungskonzept wurde der Kundin zur Einrichtung ihres Studios mit auf den Weg gegeben. Mit der entsprechenden Grundlage konnten genau die richtigen Tapeten, Farben und Einrichtungsgegenstände ausgesucht werden. Eine hochwertige Oase der Schönheit ist entstanden, welche das Potenzial der Inhaberin bestens unterstützt. Trotz dezentraler versteckter Lage in einem im Randgebiet von Leipzig, sorgen die wunderbaren Raumqualitäten mit für einen ausgebuchten Terminkalender. Nebenbei hat der Raum sich sogar zu einem Ort für gelegentliche Abendvorträge und als Kulisse für Interviews – und Videoproduktionen alternativer Berichterstattung entwickelt. Kosmetikstudio und Feng Shui – das Ergebnis ist einzigartig.

Die Kosmetikfachpraxis von Martina Kürschner in Leipzig (Mölkau) ist somit eine wunderbare Adresse für Haut und Seele. Eintreten, entspannen und wohlfühlen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.