Raum & Sein geht bloggen…

…denn daran kommt man heutzutage wohl doch nicht vorbei. Besonders, wenn Frau viel zu erzählen hat. Ich habe zu berichten – mal Mehr, mal Weniger- aber auf jeden Fall Wissenswertes.

Um was es geht? In erster Linie um Feng Shui – Klassisches natürlich!

Und wer (noch) nicht weiß was sich dahinter verbirgt, was das bringt oder kann, der wird es hier erfahren. Am liebsten einfach, unkompliziert und locker.

Was für einen Einfluss hat der Raum oder ein Gebäude auf mich, den Menschen? Warum kann Feng Shui darauf Antworten geben und Lösungen aufzeigen? Wie ist gesundes Bauen und Wohnen möglich?

Das sind meine Themen, meine Berufung, mein Leben. Mal sehen, wohin es sich entwickelt. In zweiter Linie geht es, neben dem Raum, um das Sein. Am Ende werdet ihr entdecken, dass unser Sein mit dem Raum eng verknüpft ist – also doch irgendwie alles EINS?!

Raum & Sein geht bloggen – ich freue mich wenn Du dabei bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.