1.-2. März – Feng Shui Vortrag mit mir auf der Messe “Harmonie”

Wer mich und meine Arbeit persönlich kennen lernen möchte hat nun die Gelegenheit dazu.

Am 01. und 02. März findet in Leipzig die 6. Messe Harmonie statt.

Natürlich – Alternativ – Spirituell.

Von 10:00 – 18:00 Uhr finden sich dort Aussteller und Vortragende aus vielen Bereichen der alternativen Heil-und Lebensberatung – und ich bin natürlich dabei!

Am Samstag werde ich dort einen Kurzvortrag halten – ab 10:20 in Raum 1 für alle Interessierten.

„Dem Leben eine neue Richtung geben – klassisches Feng Shui im Fokus“ 

Am eigenen Stand gibt es noch mehr Wissen und ausreichend Informationsmaterial zu Beratungen und Ausbildungsmöglichkeiten im klassischen Feng Shui.

Die Tageskarte der Messe kostet 5 Euro. Veranstaltungsort ist im Leipziger Zentrum das Alte Landratsamt am Tröndlinring 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.